Gästezimmer

Im Landhus stehen vier Gästezimmer zur Verfügung: Zimmer 1 und Zimmer 2, zwei einfache Zimmer unter dem Restaurant und ideal zum ruhig schlafen, sowie zwei sehr schöne, freundliche, im Sommer 2014 umgebaute Zimmer im 1. Stock im alten Wohnhausteil, die nach ihrer Ausrichtung nach den zwei Bergen Beverin und Scalottas benannt sind.

ZIMMER
reservieren

Zimmer Beverin

Wer hier die Nachtvorhänge auflässt, den weckt das intensive Domleschger Licht garantiert schon am frühen Morgen. Die Aussicht – südlich Richtung Dorf und westlich Richtung Piz Beverin – kann einem schon mal den Schlaf rauben. Doch mit der warmen Holzwand im Rücken kehrt man sich einfach nochmals um im breiten Arvenbett und geniesst die Ruhe weiter.

Doppelbett 180x200, eigenes Bad mit Dusche und WC
Doppelbelegung 190.-, Einzelbelegung 130.-/Nacht
inklusiv einem währschaften Zmorge & Tourismusabgabe

Zimmer Scalottas

Das Kleinod umhüllt einen mit warmem Täfer und die breiten Fenstersimse zeugen von den dicken Steinmauern des alten Bauernhauses. Wenn man sich gern hat, fühlt man sich auch zu Zweit geborgen hier, allein geniesst man die Morgensonne dafür umso mehr.

Grandlit 140x200, eigenes Bad mit Dusche und WC
Doppelbelegung 150.-, Einzelbelegung 120.-/Nacht
inklusiv einem währschaften Zmorge & Tourismusabgabe

Zimmer 1 & 2

Wer sowieso nur zum Schlafen im Zimmer ist und tagsüber die wohltuende Domleschger Landschaft geniesst, kann bei diesen Zimmerpreisen getrost etwas mehr ins Essen & Trinken investieren. Unter der Terrasse mit Eingang vom Parkplatz her, ist es zwar nicht so hell in diesen Zimmern, dafür besonders ruhig. Im Oktober 2017 haben die beiden Zimmer eine Auffrischung erhalten und umhüllen die Gäste nun mit einem ganz neuartigen Farbkonzept.

Zimmer 1, zwei Betten 90x200, Lavabo im Zimmer, Dusche und separates WC auf dem Gang
Doppelbelegung 130.-, Einzelbelegung 90.-/Nacht
inklusiv einem währschaften Zmorge & Tourismusabgabe

Zimmer 2, Grandlit 160x200, Lavabo im Zimmer, Dusche und separates WC auf dem Gang
Doppelbelegung 130.-, Einzelbelegung 90.-/Nacht
inklusiv einem währschaften Zmorge & Tourismusabgabe